Anne Eppers Yoga | Über Mich | Yogalehrerin | Luxemburg Eifel | Yogakurse | Entspannung | Yoga Eifel | Gesundheit | Beweglichkeit

anne eppers

Namasté ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt.


Ich bin Anne und wohne in der wunderschönen Eifel. Meine Freunde bezeichnen mich als lebensfrohe, zielstrebige und offene Person, die für jeden Spaß zu haben ist.

 

Anne Eppers - wie ich zum Yoga fand

Zum Yoga fand ich durch eine banal klingende Ursache: Prüfungsangst. Sehr schnell bemerkte ich erste positive Veränderungen auf meinen Körper und meinen Geist. Von da an war mein Interesse geweckt und ich wollte mehr. Ich fing an, mich mehr mit Yoga zu beschäftigen und fand schließlich zum Anusara. Anusara fesselte mich von Anfang an. Die exakte Ausrichtung auf der einen und die Verbindung mit dem Herzen auf der anderen Seite waren genau das, was ich gesucht hatte und sich für mich perfekt mit meinem Beruf als Physiotherapeutin vereinen ließ.

 

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Unterrichten von Kindern. Es ist wunderschön zu sehen, wie unvoreingenommen Kinderseelen sind und mit welcher Neugierde sie die Welt entdecken. Die Kinder lehren mich immer wieder aufs Neue, Dinge anders zu betrachten und wie viel wir als Erwachsene von ihnen lernen können, wenn wir richtig zuhören. Durch Yoga gelingt es mir, jeden Tag bewusster zu leben und mehr zu mir selbst zu finden. Ich freue mich sehr darauf, euch auf eurem Yogaweg zu begleiten.